Organisation & Teilnahmebedingungen
- Es ist keine Mitgliedschaft erforderlich und es steht Ihnen frei, sich einmal oder wiederholt für ein Essen anzumelden.
- Finden sich mindestens 4 Interessentinnen und Interessenten für ein Datum, informiere ich Sie per Mail. Sie erhalten anschliessend eine kurze Bestätigung mit Einzahlungsschein per Post.
- Ihre Anmeldung gilt nach Überweisung von Fr. 100.- als definitiv. Damit soll sichergestellt werden, dass der reservierte Termin eingehalten wird.
- Davon werden Fr 75.- für Ihr Essen/Ihre Getränke gutgeschrieben. Einen allfälligen Saldo begleichen Sie bitte direkt im Restaurant.
Sollte Ihre Konsumation weniger als Fr. 75.- betragen, wird Ihnen die Differenz an Ort ausbezahlt. - Im Unkostenbeitrag von Fr. 25.- ist ein Willkommensdrink für Sie inbegriffen.
- Bei Abmeldung 14 Tage oder später vor dem reservierten Termin besteht kein Anrecht auf Rückerstattung.